Freitag, 5. Oktober 2012

Frisseliger Frage-Foto-Freitag

Frisselwetter da draußen. Wie kann man sich drinnen die Zeit vertreiben? Na, klar mit einem themenbezogenen Herbst- Frage Foto Freitag:

1.) Was siehst Du täglich?

Meine neue Jahreszeitencollage im Flur.

2.) Gute Frage?



In Anbetracht der gefühlten 25 Mio. angefangenen aber nicht komplett zu Ende gemachten/gedachten Projekte / To-Do-Listen / Pläne und lästigen Alltagsaufgaben, die Frage, die ich mir immer wieder aufs Neue stelle. Aber mir auch immer umgehend mit: "Egal, Hauptsache überhaupt anfangen!" beantworte ;-))

3.) Für jemand anderes?
   

...als Geschenk gekauft, der süße Lederelefanten Türstopper von Züny.  Mr Pünktchen wollte ihn hoch entzückt auf die Arbeit entführen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass er sich bei uns auch ganz wohlfühlt...(Und er passt ja farblich auch sooooo toll zur 70er Södahl Äpfelchentischdecke.)

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



Dieses luftige Pünktchenkleid mit Bubikragen, was mir meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht haben. Warum? Weil ich die Hoffnung hege, es in naher Zukunft nochmal ohne Strumpfhose und Wollmantel drüber anziehen zu können, so wie meine Freundin Twiggy hier.

5.) Ausprobiert


Mit welchem 70er Jahre Stoff ich diesen alten Lampenschirm beziehen könnte. Die erste Anprobe sieht schon mal ganz gut aus. Demnächst zeige ich dann, ob wie es mit der Befestigung geklappt hat!

Noch mehr Antworten an diesem Frisselfreitag findet ihr wie immer bei Ohhh.

Kommentare: