Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang - fast verpasst

Bei dem mittelprächtigen Wetter hätte ich doch fast den Sommeranfang verpasst! Als die Sonne dann heute zwischendurch mal rauskam und ich sie auf den Arm spührte, der ohne dicken Winterpulli lässig aus dem offenen Autofenster ragte, fiel es mir dann doch ein:

Ab heute ist:


Damit ich das auch nicht wieder vergesse wurden fix die neuen Postkarten aus Holland rausgeholt und eine neue Jahreszeiten Collage erstellt.

Die Postkarte mit den fetzigen Mädels mit bunten Regenschirmen am Strand habe ich bei Kitsch Kitchen in Amsterdam gekauft. Super Laden, müsst ihr unbedingt mal hin, wenn ihr in Amsterdam seid und auf bunten Kram steht. Titel der Postkarte: Rocking the Ostsee. Yeah!

Die anderen beiden mit den bunten Retroblumen sind vom Lieblingsladen Hema! Immer wieder schön!

Sommer auf dem Balkon gibt es übrigens dank der Kletterrose jetzt bei uns auch:




 Dem Kater wird's immer ganz blümerant ums Herz, wenn er nach draußen trottet...