Mittwoch, 22. August 2012

Reh Stampede vor Bochumer Bergbaumuseum


Seit ein paar Wochen tummeln sich meine Lieblingstierchen mitten in der Stadt und dann auch noch auf dem  belebten und viel befahrenen Ring um die Bochumer Innenstadt!

 Eine ganze Horde trabt im Galopp vorbei, wenn man mit dem Auto schnittig in die Kurve geht.


Heute habe ich mal angehalten und ein paar der possierlichen Tierchen vor die Linse gekriegt!



 Wer auch immer diese spezielle Stencil Variante erschaffen hat - Respekt - er versteht was von seinem Handwerk!
Richtiger Stoff lässt das Werk 3-dimensional und lebensecht wirken. Cooler geht's ja wohl kaum!




Das Ganze dann noch kombiniert mit dem Förderturm des Bergbaumuseums im Hintergrund!



 
Hömma, da schlägt datt Herz gleich höha! 

Watt is datt doch schön bei uns im Pott mit die ganzen kreativen Kreaturen, die hier wech kommen!

Passt auch ganz gut zu einem T-Shirt Design von mir (demnächst mehr dazu) :