Sonntag, 16. Juni 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 23

Heute gibt es einen Schön-Stoff der Woche, der auch beim Geburtstaggeschenk für Frau L. zum Einsatz gekommen ist (Mist, Foto vergessen, Frau L. bring beim nächsten Mal nochmal die Tasche mit!) :




Ein Japanstoff mit kleinen Vögelchen in einem schönen Pastellgelb! Hab ich bei der Wendetasche, dessen Turorial ihr morgen endlich bekommt, mit Jeansstoff kombiniert!





Wer ein Stück abhaben möchte, verlinkt einfach hier seinen eigenen Schönstoff der Woche und schon kommt ihr in die Verlosung!

3 Kommentare:

  1. Hui, dein heutiger Stoff ist ja sehr 'speziell' ;-)
    Mein verlinkter Stoff passt so garnicht zum Thema "Kidnerquatsch". Ich hoffe, das ist ok.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der süss...irgendwie!!!
    einen sonnigen sonntag dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ähm,ja. Anscheinend sehr speziell. Die liebe Nähfreundin hat zwar durch Verlinkung gewonnen, wäre mir aber sehr dankbar, wenn ich ihr KEIN Stück Stoff zuschicke ;-) Wenn jemand einspringen möchte- einfach kurz hier schreien...

    AntwortenLöschen