Mittwoch, 3. April 2013

Me made Frühling!

Could you be the most beautiful...


Rock in the world ?
Darf ich vorstellen? Mein soeben frisch angefertigter Frühlingsstoff, passend zum Wetter!




Ich habe wild mit alten Vorhängen gemixt, aber bei mir darf es ja immer etwas mehr sein ;-)

Es sind aber auch wirklich unglaublich schöne 70er Jahre Stöffchen, oder? Da erübrigt sich die Frage nach meinem Schönstoff der Woche eigentlich auch gleich!



Für das Innenfutter habe ich es noch doller getrieben und namenstreu Pünktchen gewählt. Zu meiner Verteidigung: ein paar Pünktchen haben dieselbe Farbe, wie die Pünktchen vorne bei den Blumen ;-)



Der Schnitt ist diesmal übrigens nicht der Ratz-Fatz-Rock von meinem Foto-Tutorial sondern wieder der gute alte Freya Rock, mit dem ich schon meinen allerersten Me-Made-Mittwoch erstellt hatte. Tatsächlich dauert der wesentlich länger als das Ratzfätzchen, aber ich finde die Möglichkeit beim Bund noch anderen Stoff als Bündchenstoff nehmen zu können echt auch schön und seit ich den Pünktchenfutterstoff gefunden hatte, war klar, dass ich die Freya nochmal nähe. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Weil ich so verliebt in den Rock bin, kommen jetzt noch ein paar Tragebilder:








Nach langer Zeit, mach ich bei dem Erfolgserlebnis natürlich auch mal wieder beim MeMadeMittwoch mit, gleich mal sehen, ob die anderen Damen auch soviel Lust auf Blümchen hatten, wie ich! Und dann führe ich ihn schnell noch etwas in der Sonne spazieren! Bissi Tage!