Samstag, 8. Juni 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 22

Heute gibt es einen späten Schön-Stoff-Samstag mit dem Wetter angemessenen sommerlichen Schwalben.



Wer meint, er hat ein Deja-Vu, das liegt daran, dass dieser Stoff dem Schön-Stoff-Samstag No* 16 Stoff ähnelt, aus dem ich ein Röckchen genäht habe.  Ist sehr ähnlich, aber trotzdem nicht derselbe!





Diesmal kommt der Stoff wieder von meinem Lieblings-Hersteller Dekoplus und die Schwalben variieren öfter.




Die Flugformen sind wirklich vielfältig und wunderbar!






Wer ein paar Flattermänner abhaben will, der kann ein Stück gewinnen, indem einfach der persönliche Schönstoff der Woche im eigenen Blog vorgestellt und unten verlinkt wird!

Das Musikpaket der letzten Woche hat übrigens Katharina gewonnen, weil ich mich so über das Wort "wutjodeln" gefreut habe!