Montag, 15. Juli 2013

Schön-Stoff-Sam(...äh,naja,eigentlich Mon)tag No*27

Heidenei, der kommt aber spät, der Schön-Stoff-Samstag....

Puhhh, ich hab aber eine gute Erklärung - dieses wunderbare I <3 Mr. P. Shirt wurde mir nämlich am Samstag Mittag überreicht und dann habe ich meine Wohnung bis Sonntag Vormittag nicht wieder betreten....



Der Zustand war so desolet (wie die Winklerin getz sagen würde), dass ich auch am gestrigen Sonntag zu keinem Handschlag mehr in der Lage war!

Sehr anstrengend, aber auch sehr schön so ein JGA!

Schöm-Stoff der Woche gibt es natürlich dennoch, thematisch passend ein wunderbarer Herzen Stoff mit Retro Design.




Sieht zwar aus wie original aus den 70er Jahren entsprungen, kommt aber von IKEA aus dem Jahre 2006.


 Wie immer gibt es ein Stück ab, wenn ihr unten euren eigenen Schön-Stoff verlinkt.
Letzte Woche hat das Zuckerrübchen als Einzige mitgemacht, also bekommt sie auch den Kissenbezug.