Mittwoch, 24. Juli 2013

Mittwochs mag ich ... mein Blumenmeer

Eigentlich möchte ich ja gar keinen neuen Post schreiben, damit mein "Married Monday" Bild nicht weiter nach unten rutscht.... Ach, ja, schön wars ;-)  Ich hab mir allerdings überlegt, ich schreib jetzt einfach jeden Montag ne Kleinigkeit über die "Marriage" und kann so noch lange in Erinnerungen an den Tag schwelgen, die hoffentlich nicht so schnell verblühen verblassen!

Das bringt mich zum heutigen Post, denn Mittwochs ist bei Vanessa von Frollein Pfau ja immer Mittwochs mag ich und da möchte ich mich nochmal die vielen schönen Blumen würdigen, die wir geschenkt bekommen haben!



Die Hitze hat sich schon ein wenig auf sie ausgewirkt , aber wir bewundern sie immer noch jeden Tag!
Man kommt sich fast vor, wie im Blumenladen!

 





Die liebe Frau L. hat, als vorbildliche Trauzeugin, sogar extra noch Dahlien in den Brautstrauß einbauen lassen! ;-)


 Bei dem Gesteck mit Brombeeren kündigt sich zwar schon an, dass die Pracht bald ein Ende hat, aber trotzdem möchte ich sagen:



Vielen Dank für die Blumen!