Sonntag, 11. August 2013

Schön-Stoff-S....tag No 31*

Whooopsi-Baby, schon wieder Verspätung. Das liegt daran, dass ich das ganze Wochenende wie ne Bekloppte am Basteln bin. Eigentlich ist der dieswöchige Schönstoff auch recht unspektakulär, passt aber hervorragend ins Farbkonzept für das nahende Event:
 





Weiße Pünktchen auf rotem Hintergrund. Da jeder diese Stoffkombi kennt, hier noch im Bild ein Mini Reh (oder Zicklein?) vom Flohmarkt, sonst wäre der Stoff ja recht langweilig. Da ich aber gerade ein Stück von 3,50 Meter * 4,20 Meter Ausmaß zusammengenäht habe und momentan nur noch Pünktchen vor meinen Augen tanzen und noch ein Stückchen übrig ist, was verlost wird, landet er heute an dieser Stelle.

Demnächst mehr vom rot-weißen Bastelwahn und die Auflösung, wofür ein solches Riesenstoffstück benötigt wird...