Montag, 19. August 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 32

Hochzeit Teil II liegt hinter uns - und auch wenn wir gesagt hatten, dass nach dem ersten wunderschönen Standesamt-Tag eigentlich keine weitere Feier mehr nötig ist, war es wieder ein wunderbares Fest, mit schönen Überraschungen (VIELEN DANK, liebe Trauzeugen!!), Spitzenwetter, wunderbarer Band, leckerem Essen (hab ich gehört- auch wenn ich selbst nicht viel runterbekommen habe) und tollen Gästen!

So langsam geht es mit der Verarbeitung der vielen Eindrücke voran. Wenn das alles etwas sacken konnte, werde ich sicherlich noch viel von dem großen Tag berichten, doch heute muss ich schnellstens den Schönstoff der Woche nachholen... Der ist passend zum Brautkleid ein Pünktchentüll, der sich nicht wirklich gut fotografieren, aber hervorragend zu Autoschleifen verarbeiten lässt!




Wer auch was zeigen möchte, immer her damit, und ihr habt die Möglichkeit ein Stück vom luftigen Tülltraum abzubekommen.