Mittwoch, 11. September 2013

Me Made Mittwoch ... mitten im Herbstwald

Der Herbst hat auch noch seine schönen Tage...



Und ich hab mir den passenden Rock dazu genäht, aus dem Schönstoff der Woche :
wunderbarer Herbstwald aus einem alten Vorhang aus den 70er Jahren.




Hatte ich ja am 7-Sachen Sonntag schon zugeschnitten und heute noch fix zusammengetackert. Ich muss gestehen, ich habe so lange schon keinen mehr genäht, dass ich nochmal fix in meine Anleitung gucke musste, wierum man das Bündchen einstecken muss, aber trotzdem ging es wieder Ratz-Fatz. Eigentlich müsste ich jede Woche einen machen, so schön ist das Ergebnis...




Jetzt guck ich nochmal, was die anderen Damen so beim Me-Made-Mittwoch präsentiern und am Wochenende gehe ich mit meinem neuen Wald-vor-lauter-Bäumen nicht sehen Rock in die Pilze ;-)