Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Zack, schon wieder ein Monat um. Es ist der 12. Februar und damit Zeit zusammen mit dem Blog Draußen nur Kännchen und seinen vielen Fans 12 Fotos von diesem Tag zu zeigen.

Morgens nach einer wunderbaren Nacht mit 9 (!) Stunden Schlaf am Stück erstmal mit dem kleinen Pünktchen um den Kaffee gerungen!


Zum Warmwerden dann statt Morgengymnastik ein wenig Stoff gebügelt... während mit dem anderen Ende gleichzeitig verstecken gespielt wurde.


Danach ne Runde Laufgitterverschönern gespielt.


Festgestellt, dass ja Weiberfastnacht ist und schnell dem Anlass entsprechend gekleidet und "Helau"-sagen geübt ... oder war es doch Alaaaf ? Egal- hauptsache Spaß dabei!


Die Tatsache, dass man seinen Schatten sehen kann, ausgenutzt und ne Runde mit dem Wagen durch die Fast-Frühjahrsluft geschoben.


Bei der Rückkehr, dem faulen Kater auf der Couch das Fell gestreichelt, dem schnurr - z- piep- egal ist, ob schönes Wetter oder Karneval ist.


Kleines Fotostudio für meine Blogreihen eingerichtet.


Genau den richtigen Sonnenuntergangsmoment erwischt...


  ... der macht, dass die Diskokugel mein Lieblingsmuster an die Zimmerdecke bzw. Wände wirft!


In Arbeitsteilung Abendessen gemacht - ich lecker Zwieback-Apfel-Banenenbrei für das kleine Pünktchen...


...und Herr P lecker scharfe Anti-Halsweh-Hühnersuppe mit Koriander für mich!


Das Ich-bin-noch-gar-nicht-müde-Spiel verliert Herr P eindeutig!