Samstag, 14. Februar 2015

Schön-Stoff-Samstag 6-2015

Heute mal ein Schönstöffchen in bereits fertiger Gebrauchsform: eine wundervolle alte, riesige, runde Tischdecke mit Wellen /Wolkenmuster.




Ich besitze natürlich noch nicht mal einen runden Tisch, aber an diesem tollen Stoff konnte ich trotzdem nicht vorbei gehen. Im Zweifelsfall würde ich daraus (wie immer) einen Rock nähen,ich meine ich bin beim Surfen schon mal über so eine Anleitung gestolpert!



Aber als Untergrund für meine kleine Weltenbummlerin hat er, wie man im gesterigen Post gesehen hat, ja auch noch gut getaugt! Und bis ich mich mal wieder an die Maschine hänge, kann ich ihn ja immer noch bestaunen und das leise Meeresrauschen hören und vom nächsten Urlaub träumen!




Woran konntet Ihr denn nicht vorbei gehen, obwohl schon vorher klar war, dass es nur ein Anschauungsobjekt bleiben wird?